Startseite
Damals
Alles ist Heimat
Gemälde Alsdorf
Sankt Hubertus-Schützen
St. Castor
Schule
Burg Alsdorf
Burg Bildergalerie
Video / Burgbilder
Der Kastanienbaum
 Fotogalerie
Alsdorf 50er Jahre
Fotoalbum 50er Jahre
Luftaufnahmen
Zeche Anna
Zeche Anna Fotoalbum
Ortsteile
Gastronomie
Der Berg
Der Heggeströöefer
Schienenverkehr
Schienenbus
Straßenbahn
Stadtverkehr Alsdorf
Rotes Kreuz
Zirkus in Alsdorf
Zeitung
Beat Cats
Karneval
Karneval - Fotoalbum
Karneval - H.Honneff
Karneval - Fotoalbum
Alsdorfer-Figaro`s
Geschichten aus Alsdorf
Mundart - Gedichte
Toni André
Hans Gohr
Hein Küsters
Über mich
Das Gästebuch
Interessante Links
Suchaktion
Neues
Kontakt
Impressum
   
 






Mit freundlicher Genehmigung von Toni André darf ich auf meiner Homepage Alsdorf Damals Alsdörp Fröjjer Gedichte aus dem Buch " Alsdörp Ming Stadt " Mundart - Gedichte veröffentlichen.Herzlichen Dank an Toni André. Von hier aus auch herzliches Dankeschön für die Genehmigung an Hein Küsters.

Das Buch Alsdörp Ming Stadt verdanken wir Toni André, Hans Gohr, und Hein Küsters drei Heimatdichter unserer Stadt. Ich habe schon oft in diesem Gedichtsband gelesen, und so manchmal kamen mir die Tränen weil ich sehr gerrührt war.Viele Erinnerrungen an fröhjer kommen beim lesen dieser wunderschönen Gedichte aus unserer Heimatstadt Alsdorf. Wünsche allen Besucher hier auf meiner Homepage  viel Spaß beim lesen der Gedichte, und wecke bestimmt damit Erenneronge an fröhjer auf. Mit diesem schönen Gedicht " Erenneronge an fröhjer " beginnt es hier auf dieser Seite.



Maria Hauptschacht / Bildquelle N. Schnorrenberg







                

Noch mehr Gedichte von Toni André finden Sie HIER. Viel Spaß beim lesen.